KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte addieren Sie 9 und 6.

Namenlose Macht

Regel: Diese Meisterschip-Option zwingt die Heldin, ihre gerade erfolgreich bestandene Probe noch einmal abzulegen. Das zweite Ergebnis ist bindend. Bei einem Kritischen Erfolg darf die Option nicht eingesetzt werden.

Dauer: sofort

Häufigkeit: Diese Meisterschip-Option kann beliebig oft in einem Abenteuer eingesetzt werden.

Kosten: 1 Meisterschip

Publikation(en):
Aventurische Meisterschaften, Seite 68