KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte addieren Sie 1 und 7.

Zeremonie: Blick in die Flammen | DSA Regel Wiki

Blick in die Flammen
Probe:
MU/KL/IN
Wirkung:

Der Geweihte vermag in schemenhaften Visionen zu erkennen, wodurch ein noch loderndes oder schon lange erloschenes Feuer ausgelöst wurde. Er kann ganz genau sagen, wann es entzündet und wann es gelöscht wurde. Details wie das Gesicht eines eventuellen Brandstifters lassen sich jedoch nicht ausmachen.

Zeremoniedauer:
5 Minuten
KaP-Kosten:
2 KaP (Kosten sind nicht modifizierbar)
Reichweite:
4 Schritt
Wirkungsdauer:
sofort
Zielkategorie:
Alle
Verbreitung:
Angrosch (Flammen), Ingerimm (Feuer)
Steigerungsfaktor:
A
Liturgieerweiterungen
#Visionen (FW 8, 1 AP):
Der Geweihte sieht in den Flammen unzusammenhängende Visionen, was rund um das Entzünden und Löschen der Flammen geschehen ist. Diese sind allerdings undeutlich.
#Erkenntnis (FW 12, 2 AP):
Der Geweihte erkennt die genaue Ursache des Feuers, beispielsweise Brandstiftung, Ingerimms Wirken oder einen Unfall. Voraussetzung: Liturgieerweiterung Visionen.
#Klarheit (FW 16, 3 AP):
Der Geweihte kann zusätzliche Aussagen über die Hitze des Feuers treffen, wie schnell es sich ausgebreitet hat und ob Brandmittel eingesetzt wurden. Voraussetzung: Liturgieerweiterung Erkenntnis.
Publikation(en):