KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Was ist die Summe aus 5 und 1?

Traditionsartefakt-SF: Fernbild | DSA Regel Wiki

Fernbild
Traditionsartefakt:
Kristallkugel
Tradition:
Kristallomanten
Wirkung:

Der Kristallomant kann ein Bild in einer Kristallkugel, die er schon einmal berührt hat, aber nicht die seine ist, erscheinen lassen. Die Kugel kann bis zu 250 Meilen entfernt sein. Allerdings muss er sich darauf konzentrieren, sodass alle Fertigkeitsproben während dieser Zeit um –1 erschwert sind. Die Illusion in der Kugel hält bis zu 1 Stunde und kann sich während dieser Zeit verändern und bewegen – ganz nach Lust und Laune des Kristallomanten. Das Erzeugen von Tönen und anderen Sinneseindrücken ist nicht möglich, es darf sich nur um eine rein optische Illusion handeln. Der Kristallomant kann auch scharlatanische Zauberkugeln oder gildenmagische Magierkugeln mit dieser Magie belegen.

Voraussetzung:
Bilderspiel
Volumen:
5 Punkte
AsP-Kosten:
2 AsP pro 10 Minuten
Merkmal:
Objekt
AP-Wert:
15 Abenteuerpunkte
Publikation(en):