KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Was ist die Summe aus 9 und 7?

erw. Zauber-SF: Erdkraft | DSA Regel Wiki

Erdkraft
Regel:

Übernachtet der Zauberer auf der Erde (z. B. auf einer Wiese, an den Wurzeln eines Baumes, auf einem natürlichen Felsen), so erhält er bei der Regeneration +2 AsP. Er erhält diesen Bonus nicht, wenn er in einem Bett schläft (auch nicht, wenn dieses Bett in der freien Natur steht), wenn er sich auf dem Wasser befindet (beispielsweise auf einem Schiff) oder wenn die Verbindung zu Sumu auf andere Art und Weise unterbrochen oder gestört ist. Der Meister hat hierüber das letzte Wort.

passender Zauberstil:
Bewahrer, Bewahrer des Uralten, Diener der Erdmutter, Erdverbundene (Tochter der Erde), Herren der Erde, Hüterin des Hains, Konzilsmeister, Meister des Kreises, Meister vom Wald, Nattern der Nacht (Schwester des Wissens), Sumen, Wächter der Göttin, Wildnisläufer
AP-Wert:
20 Abenteuerpunkte
Publikation(en):